Unternehmensidentität abbilden
Unternehmensidentität ist die Summe aller relevanten Faktoren, die die Kultur und das Erscheinungsbild einer Organisation bilden. Wir übersetzen diese Identität in eine Unternehmens-Architektur und in ein Corporate Interior Design. Dreidimensional, räumlich und emotional ist diese Art der Kommunikation die wiksamste non-verbale Kommunikation.
Eine starke Marke
- vemittelt die Firmenidentität und die Firmenphilosophie
- stärkt das Vertrauen in die Produkte und das Image des Unternehmens
- zeigt die Haltung gegenüber den Menschen / Kunden
- fördert die Motivation der Mitarbeiter.
In Kooperation mit M.o.o.con gehen wir Ihrer ganz individuellen Unternehmens- und Markenidentität im Rahmen eines klar definierten Prozesses auf den Grund:

Im Rahmen einer gezielten Befragung von Mitarbeitern und/oder Führungskräften ermitteln wir Ihr Selbst- und Fremdbild.
1. Im Rahmen einer gezielten Befragung von Mitarbeitern und/oder Führungskräften ermitteln wir Ihr Selbst- und Fremdbild.
2. Dieses Bild ordnen wir dann in eine theoretische Unternehmensmatrix ein und ermitteln so das individuelle Unternehmensprofil.